Robert Wimmer stellt sich Bürgermeisterwahl

Robert Wimmer hat nichts für parteipolitisches Hick-Hack in seiner Gemeinde über.
  • Robert Wimmer hat nichts für parteipolitisches Hick-Hack in seiner Gemeinde über.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Andreas Huber

ST. PETER. Der 44-jährige Robert Wimmer wird bei den Bürgermeisterwahlen im Herbst als VP-Spitzenkandidat ins Rennen gehen. Dies gab er in einer Aussendung bekannt. Wimmer gehört seit 2009 dem Gemeinderat von St. Peter an und ist seit 2013 Vizebürgermeister. Nach reiflicher Überlegung und Rückhalt durch seine Familie, habe er sich zu diesem Entschluss durchgerungen. Wimmer ist von Beruf selbstständiger Versicherungskaufmann, seit 23 Jahren verheiratet und hat drei Kinder. Er möchte ein bürgernaher Ortschef mit Handschlagqualität sein. Gegenseitiger Respekt ist ihm wichtig, die Menschen stehen für ihn im Mittelpunkt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen