Tischtennis-Meister stehen fest

2Bilder

ST. JOHANN. Die 14. Saiga Hanser Tischtennis-Vereins- und Ortsmeisterschaften 2018 sind geschlagen. Neuer und mit 19 Jahren jüngster Vereinsmeister in der Geschichte des UTTC Saiga Hans ist Stefan Hangler, zweiter wird Jonathan Blesinger. Die erst 17-jährige Sandra Moser setzt sich als zweitjüngste Teilnehmerin durch und siegt in der Damenklasse bereits zum zweiten Mal in Serie. Zum dritten Mal in Folge gewinnt Mario Krämer bei den Hobbyspielern die allgemeine Klasse, der Wanderpokal geht nun fix an ihn.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen