23.09.2014, 22:06 Uhr

sorry, we are open...

Trimmelkam: SAKOG kulturwerk | DAS COMEBACK DES JAHRES! könnten wir tönen. WIE EIN PHOENIX AUS DER ASCHE!! wär auch eine Möglichkeit. Oder: NACH TOTALUMBAU JETZT ALLES KRASS BESSER!!! - Wir könnten, aber wir sparen es uns. Stattdessen sagen wir einfach, was Sache ist: Das SAKOG Kulturwerk sperrt wieder auf. Ab 11. Oktober 2014.

Gleich zu Beginn (11. Oktober, 20:00) gibts für alle Psy-Fans und Goa-Fraggles eine neue Ausgabe unserer Serie MONDTON und damit wie in den letzten Jahren die Einladung, nach hoffentlich schönen Festivals und Partys unter freiem Himmel auf gewohnte und bewährte Weise im Sakog zu überwintern. Dieses Mal im Banne des Mondes: AVALON, VIBRASPHERE, RAX, MAHUT, GENESIS uvm. (link)

Dem Thema "kulturelle Nahversorgung" widmen wir uns am 18. Oktober (21:00) - wenn die in der Region gewachsenen Bands PÄHKIÀ PATUKKA, FIVE TO TWELVE und 4STRAIGHT live KRAUT & RUAM servieren. Für eine nachhaltige Aftershow sorgen die DJs DOGMATIL und UMSUNST. (link)

Mit der 7. Ausgabe der Reihe COLLABS (31. Okt, 22:00) begegnen wir dem bayerischen Tanzverbot zu Allerheiligen. Zu hartem Techno von THE ADVENT vs. INDUSTRIALYZER, STERLING MOSS, VEZTAX uvm. sowie Visuals des Lichtkunstduos 4youreye werden wir unsere Besinnlichkeit bis weit über die Freistaatsgrenzen hinweg transzendieren. (link)

Viel Licht verspricht auch der Ausblick auf den Spät-Herbst bzw. Winter:

Am 28. November (22:00) freuen wir uns auf TRETPOWER der besonderen Art: Das Untertagetechno-Team holt einen österreichischen Export-Knüller in Sachen Techno sowie die eine und andere fixe Größe am internationalen Technohimmel auf die Bühne. Ankündigung folgt… (link)

Am Tag darauf beehrt uns die großartige FIVA im Rahmen ihrer ALLES LEUCHTET TOUR 2014 gemeinsam mit den trinkfesten Helden des "Wiener Soul" 5/8ERL IN EHR'N (29. Nov, 21:00, link) und zu Weihnachten feiern die atemberaubenden KOSHEEN mit uns den 6. Geburtstag des SAKOG Kulturwerks (25. Dez, 21:00, link).

Nähere Info zum Programm findet sich auf Facebook und bald auch wieder unter sakog.net
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.