09.01.2018, 10:06 Uhr

Großer Andrang bei den Kinderschikursen

HÖHNHART. Auch heuer veranstaltete der ASVÖ SC Höhnhart (Sektion Ski Alpin) wieder drei Skitage mit Kinderskikursen. Wie schon in den letzten Jahren hieß das Reiseziel wieder Reiteralm in der Steiermark, das für Kinder optimale Übungslifte und Pisten bietet.
Beim ersten Skikurs am 10. Dezember staunte man nicht schlecht als sich 120 Teilnehmer (davon 54 Kinder) zum Skikurs anmeldeten. Das 18-köpfige Betreuerteam um Sektionsleiter Stefan Stranzinger war an diesem Tag mit neun Skikursgruppen unterwegs. Die neun Gruppen hatten an diesem Tag sichtlich Spaß auf der weißen Unterlage.

Ein paar Wochen später, am 28. Und 29. Dezember folgte dann die Zweitagesschifahrt mit Kinderschikurs. Diesmal war man im Schikurs bis auf den letzten Platz ausgebucht. Unglaubliche 135 Teilnehmer, darunter 60 Kinder im Schikurs traten die Reise in die Steiermark an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.