15.11.2017, 10:59 Uhr

Erstes "Techniker Speed Dating"

Die Firma wird derzeit um eine Produktionshalle und eine neues Bürogebäude erweitert. (Foto: Promotech)

Ein Vorstellungsgespräch ohne Termin: Diese Möglichkeit bietet die Firma Promotech am 1. Dezember erstmals bei einem Job Speed Dating.

SCHALCHEN. Die Firma Promotech in Schalchen lädt am Freitag, 1. Dezember, von 10 bis 12 und 13 bis 17 Uhr zum ersten „Techniker Speed Dating“ ein. Alle interessierten Techniker und Technikerinnen haben die Möglichkeit zu einem Vorstellungsgespräch ohne Terminvereinbarung zu kommen. Benötigt werden nur die Bewerbungsunterlagen.
Die Gespräche dauern zehn Minuten und ermöglichen ein erstes Kennenlernen zwischen Bewerber und Unternehmen. „Das Techniker Speed Dating bietet eine interessante Möglichkeit für beide Seiten sich kennen zu lernen. Ich freue mich schon auf viele Bewerber und interessante Gespräche“, so HR-Managerin Katja Kober.

Die Firma Promotech erweitert derzeit das Beriebsgelände um eine Produktionshalle und ein neues Bürogebäude mit Kantine und Fitnessstudio, womit das Unternehmen weiter in seine Mitarbeiter und deren Work-Life-Balance investiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.