Vier Neuzugänge fixiert

KSV-Trainer Robert Pflug.

Am 21. Juli geht es für Kapfenberg in der Meisterschaft mit einem Heimspiel gegen Liefering los. Mittlerweile wurden vier neue Spieler verpflichtet. Offensivspieler Benjamin Rosenberger (21) kam über den GAK, Red Bull Salzburg zu Sturm Graz und war zuletzt beim WAC. Rechtsverteidiger Daniel Rosenbichler (22) absolvierte die Akademie von Admira Wacker und spielte dort in der zweiten Kampfmannschaft. Mladen Jutric (21) ist in Salzburg aufgewachsen und absolvierte die Red Bull Akademie. Zuletzt spielte der Innenverteidiger bei Grödig. Linksverteidiger Brajan Grgic (22) wurde von den Sturm Amateuren geholt. Am Freitag, um 18 Uhr, testen die Kapfenberger auswärts gegen Mattersburg, wo Ex-KSV-Coach Kurt Russ als Co-Trainer fungiert. ^–T.D.–

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen