"KLAUS" erobert den BIO AUSTRIA Markt in Enns

6Bilder
Wo: Hauptplatz, Hauptplatz, 4470 Enns auf Karte anzeigen

Jeden Freitag von 10:00 bis 14.00 Uhr öffnen die BIO AUSTRIA Bauern ihre Marktstände für den wöchentlichen Einkauf. Die große Vielfalt an wohlschmeckenden biologischen Produkten steht dort den Besuchern des Ennser BIO AUSTRIA Marktes zur Verfügung. Am Freitag den 18.Mai 2018 im Rahmen des BIO AUSTRIA Bauernmarktes können sich die Besucher außerdem auf ein ganz besonderes Spektakel freuen: KLAUS tanzt!

KLAUS (www.klaustanzt.at) ist ein Haufen junger Künstlerlnnen, gepaart mit viel Poesie und Humor verschlungen mit purer Lust an der Bewegung. KLAUS tanzt im öffentlichen Raum, erobert Parkbänke, Gehsteige, Geschäfte, Verkehrsmittel, eröffnet Notausgänge aus der alltäglichen Routine und lädt Menschen zum Innehalten ein. Manchmal ergibt sich daraus ein spielerisches Miteinander, eine spontanen Begegnungszone. „Zerbrich dir nicht den Kopf!“ KLAUS zieht dich rein, dreht dich herum, entlässt dich mit einem Schmunzeln. .Klaus weiß, alles – wirklich alles- kann eine Tanzfläche sein, man muss sie sich nur zu eigen machen.

Lassen wir uns überraschen, was sie für uns mitbringen, mit viel Improvisation, oft bunt verpackt oder doch ganz anders.
(Bei Schlechtwetter: wird es einen Ersatztermin geben.)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen