Zum "Elevation-Clubbing" strömten die Besucher ins Fuschler Seebad

Zum vierten Mal organisierten Vania-Obmann Vitus Eder (r.), Stellvertreter Robert Eibl und Katharina Rettenbacher mit ihrem Team das "Elevation-Clubbing" in Fuschl.
14Bilder
  • Zum vierten Mal organisierten Vania-Obmann Vitus Eder (r.), Stellvertreter Robert Eibl und Katharina Rettenbacher mit ihrem Team das "Elevation-Clubbing" in Fuschl.
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

FUSCHL. Eine tolle Party-Nacht organisierte der Verein Vania im Fuschler Seebad. "Unser Ziel ist es, die Jugend von Fuschl näher zusammen zu bringen", so Obmann Vitus Eder, der mit seinem Stellvertreter Robert Eibl bereits über 50 Mitglieder zu den "Vanias" zählen kann. Im Jahr 2010 wurde der Verein gegründet, der jungen Leuten gemeinsame Freizeitaktivitäten wie Grillen, Klettern, Ski fahren, Wandern, Ausflüge und Möglichkeiten für Fortbildungen bietet. Zum Höhepunkt des Vereinsjahres wurde das "Elevation-Clubbing" erkoren, das vergangenen Samstag bereits in vierter Folge organisiert wurde. Das Fest im bunten See-Ambiente ließen sich unter anderen Harry Kantsperger und Birgit Gell sowie Valerie Schierl und Viktoria Herbst nicht entgehen. Darüber hinaus konnten sich die Veranstalter über Besucher aus der gesamten Umgebung freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.