Adnet: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Adnet: Ein Motorradfahrer stürzte in einer Linkskurve, rutschte unter einer Leitplanke durch und blieb auf einer Wiese liegen.
  • Adnet: Ein Motorradfahrer stürzte in einer Linkskurve, rutschte unter einer Leitplanke durch und blieb auf einer Wiese liegen.
  • Foto: Symbolfoto: pixabay.com/reverent
  • hochgeladen von Johanna Grießer

ADNET. Der Motorradfahrer fuhr am 10. Mai auf der Krispler Landesstraße (L209) in Adnet. In einer starken Linkskurve rutschte ihm das Vorderrad seitlich weg. Der 25-Jährige stürzte, rutschte mehrere Meter auf der Straße weiter. Er wurde vom Motorrad geschleudert, rutschte unter der Leitschiene durch und blieb auf einer Wiese liegen. Dabei verletzte er sich unbestimmten Grades an den Beinen. Das Rote Kreuz brachte den Verletzten in das Unfallkrankenhaus Salzburg. Dies vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen