Bezirksblätter Salzburg verstärken ihr Redaktionsteam

Für die Bezirksblätter-Leser berichten Manuel Bukovics und Melanie Kogler direkt aus dem Flachgau.
  • Für die Bezirksblätter-Leser berichten Manuel Bukovics und Melanie Kogler direkt aus dem Flachgau.
  • hochgeladen von Online-Redaktion Salzburg

FLACHGAU. Das Redaktionsteam für den Salzburger Zentralraum verstärkt haben die Bezirksblätter Salzburg. Neuzugang Melanie Kogler, die durch ihre Rolle der "Marlene von Lahnstein" in der Serie "Verbotene Liebe" auch über die Landesgrenzen hinaus Bekanntheit erlangte, versorgt die Bezirksblätter-Leser ab sofort mit Geschichten aus dem Flachgau. Während ihrer Zeit als Schauspielerin studierte sie Journalismus und spezialisierte sich nach dem Abschluss auf den Bereich Online-Redaktion.

Zurück zu den Wurzeln

"Für mich war es wichtig, zu den Wurzeln zurückzukehren", erzählt die junge Redakteurin, die selbst im Flachgau beheimatet ist. Bei der neuen Herausforderung freut sie sich am meisten auf den Kontakt mit den Menschen direkt vor Ort in den Gemeinden. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Teammitglied und viele spannende Geschichten, die wir unseren Lesern natürlich weiterhin bieten werden", sagt Kollege und Bezirksblätter Flachgau-Redakteur Manuel Bukovics.

"Lokaljournalismus und regionale Information aus den einzelnen Gemeinden stehen bei uns bereits seit 15 Jahren im Zentrum der Berichterstattung – das verdanken wir auch unseren engagierten Redakteurinnen und Redakteuren. Dass wir Melanie Kogler für uns gewinnen konnten, freut uns sehr", sagt dazu Bezirksblätter-Geschäftsführer Michael Kretz.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Online-Redaktion Salzburg aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.