Kollision mit Rennradfahrer

Verkehrsunfall: Rennradfahrer kollidiert mit PKW und verletzt sich.
  • Verkehrsunfall: Rennradfahrer kollidiert mit PKW und verletzt sich.
  • Foto: Symbolfoto: Spitzauer
  • hochgeladen von Johanna Grießer

SANKT GEORGEN BEI SALZBURG. Am Vormittag des 14. Jänners kam es zu einer Kollision eines Rennradfahrers mit  einem PKW. Das vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg. Ein 74 Jahre alter Autolenker habe die Kreuzung Sportplatzstraße mit Sankt Georgener Landesstraße überquert, zur selben Zeit sei ein 24-jähriger Oberösterreicher mit seinem Rennrad in die Kreuzung gefahren und gegen die Beifahrerseite des Autos geknallt. Der Rennradfahrer sei dabei gestürzt, habe sich im linken Knie verletzt und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Oberndorf gebracht. Der 74-Jährige Autolenker sei unverletzt geblieben und beide Fahrzeuge seien - so heißt es in der Polizeimeldung - beschädigt worden.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen