Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
LAMPRECHTSHAUSEN (buk). Seine neuesten Werke präsentiert der Salzburger Künstler Thomas Selinger an einem ungewöhnlichen Ort: Für die Ausstellung "Hund und Kartz" hat er sich die Warteräume der Tierarztpraxis von Karl Traintinger und Heidi Hirscher ausgesucht. Die Bilder und Zeichnungen selbst drehen sich auf satirische Art und Weise rund um das liebe Getier. Neben Tierbesitzern, die auf die Behandlung ihrer Lieblinge warten, steht die Ausstellung auch allen anderen Kunstinteressierten offen.
Bei der Vernissage nutzten zahlreiche Besucher auch die Möglichkeit zum humoristischen Austausch und dem künstlerischen Zusammentreffen mit Thomas Selinger. Landtagsabgeordneter Josef Schöchl betonte dabei, wie kreativ und breitgefächert die Kunst im ländlichen Raum ist.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.