Mopedlenker bei Verkehrsunfall verletzt

Ein Mopedfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall verletzt.
  • Ein Mopedfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall verletzt.
  • Foto: BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

ANTHERING. Am Morgen des 16. Jänners kam es in Anthering zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein 15-jähriger Mopedfahrer verletzte. Er sei - so heißt es im Bericht der Landespolizeidirektion Salzburg - in eine Kreuzung gefahren und dort mit dem Auto einer 49-Jährigen zusammengestoßen. Der 15-Jährige zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde ins Landeskrankenhaus Salzburg gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen