EIN PERFEKTES WOCHENENDE FÜR DEN UVV SEEKIRCHEN

11Bilder

Alles begann mit dem Sieg am Freitag in der Rückrunde des 1.Landesliga Halbfinales gegen Schwarzach. Es war eine nervenaufreibende fünf Sätze Partie, die am Ende aber für die Heimmannschaft Seekirchen entschieden werden konnte.
So ging das Team rund um Trainer Matthias Kornmüller top motiviert in das letzte Bundesliga Rückrunden Spiel gegen Oberndorf.
An diesem Samstag hat alles gepasst. Treue Fans haben uns zum Auswärtspiel nach Oberndorf begleitet und gemeinsam mit den Ersatzspielern für super Stimmung gesorgt.
Eine richtig starke Teamleistung wurde gekrönt von abwechslungsreichem Zuspiel von Kapitänin Anna Werndl, die sich in diesem Spiel auf jede einzelne Angreiferin verlassen konnte.
Der starke Block von unseren Mittelblockerinnen Julia Deisl und Kathi Irlacher machte es den Gegnern aus Oberndorf nicht leicht den Ball auf unsere Seite zu bringen.
Die gute Verteidigung von Libera Alina Braunstein trug dazu bei, dass die Außenangreiferinnen Susi Eder und Evi Wieder einen Ball nach den anderen in das gegnerische Feld schmettern konnten.
Durch das beherzte Spiel von Diagonalspielerin Vici Deisl, konnten einige schwierige Bälle noch gerettet und viele Angriffe in Punkte verwandelt werden.
Gut getimte Wechsel sorgten dafür, dass das Spiel abwechslungsreich und für die Gegner schwer durchschaubar blieb. So leistete auch Außenangreiferin Conny Siller ihren Beitrag zum Sieg.
Der gute Mannschaftszusammenhalt und Kampfgeist bescherte dem UVV Seekirchen einen wohlverdienten 3:0 Sieg.
Somit gelang es unserem Team alle Rückrunden des Play Offs der zweiten Bundeliga für sich zu entscheiden um den zweiten Tabellenplatz zu erlangen.
Daher ist nun fix, dass die Seekirchner ab Herbst in der 2. Bundesliga vertreten sind.

„Wir sind stolz auf diesen ausgezeichneten Sieg, das super Wochenende und den hervorragenden Teamzusammenhalt und gehen daher top motiviert ins Landesliga Finale nächsten Samstag gegen Thalgau!“, ist sich der gesamte UVV Seekirchen einig.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Karoline Strasser aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen