Jubiläen in der Kuhn-Gruppe

Für ihre Firmentreue ehrte die Kuhn-Gruppe aus Eugendorf Mitarbeiter des Unternehmenszweiges „Baumaschinen Österreich“.

Franz Wotruba ist seit 25 Jahren im Verkauf tätig und bekam dafür die Silberne Mitarbeitermedaille der Wirtschaftskammer Salzburg verliehen. Bronze gab es für Gernot Glatzmayer, Hermann Müllegger und Manfred Gatterer.

Für 15 Jahre wurden Johann Baumgartner und Günther Stengg ausgezeichnet. Roswitha Haider, Markus Stöhr, Martin Grasel und Martin Rupp wurden für ihr zehnjähriges Jubiläum geehrt. Als Ehrengast gratulierte auch Akira Sugiki, CEO der Komatsu Gruppe Ltd., den Jubilaren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen