Palfinger World Tour 2021
Mit Digitalformat rund um die Welt erfolgreich

Wie schon im Oktober 2020 verzeichnete die digitale Veranstaltung großen Zulauf. Mit rund 8.700 Aufrufen des Livestreams und über 11.100 Registrierungen stieß die zweite Auflage der Palfinger World Tour auf großes Interesse. Aus über 70 Nationen nahmen Internet-Benutzer (User) teil. | Foto: Palfinger
3Bilder
  • Wie schon im Oktober 2020 verzeichnete die digitale Veranstaltung großen Zulauf. Mit rund 8.700 Aufrufen des Livestreams und über 11.100 Registrierungen stieß die zweite Auflage der Palfinger World Tour auf großes Interesse. Aus über 70 Nationen nahmen Internet-Benutzer (User) teil.
  • Foto: Palfinger
  • hochgeladen von Emanuel Hasenauer

Zwischen dem 16. und dem 18. Juni nahmen über 11.100 registrierte Besucher interaktiv an der Palfinger World Tour 2021 teil. Drei Tage lang vernetzte die Internet-Veranstaltung Kunden und Partner aus der ganzen Welt miteinander.

BERGHEIM. Das Resümee zur Palfinger World Tour 2021? Es war schon wieder ein voller Erfolg. Wie schon im Jahr 2020 verzeichnete der digitale Event großen Zulauf. Mit rund 8.700 Aufrufen des Livestreams und über 11.100 Registrierungen stieß die zweite Auflage der Palfinger World Tour auf großes Interesse. Aus mehr als 70 Nationen nahmen Internet-Benutzer (User) teil. Der erste Tag widmete sich ganz dem Marine-Bereich, der zweite und der dritte Tag standen im Zeichen der Latein- und nordamerikanischen Schlüsselmärkte.

Drei Tage voller Innovation

„Die Palfinger World Tour ist unsere Antwort auf die noch geltenden Beschränkungen. Aber sie bietet uns zusätzliche attraktive Möglichkeiten der direkten und unmittelbaren Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern weltweit", erklärt Andreas Klauser, der Chief Executive Officer (CEO) von Palfinger. | Foto: Palfinger
  • „Die Palfinger World Tour ist unsere Antwort auf die noch geltenden Beschränkungen. Aber sie bietet uns zusätzliche attraktive Möglichkeiten der direkten und unmittelbaren Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern weltweit", erklärt Andreas Klauser, der Chief Executive Officer (CEO) von Palfinger.
  • Foto: Palfinger
  • hochgeladen von Emanuel Hasenauer

„Als Innovationsführer gestalten wir bei Palfinger den Wandel. Dafür beschreiten wir auch neue, ungewohnte Wege. Die Palfinger World Tour ist das beste Beispiel. Nach der Premiere im Oktober 2020 hat das Event jetzt zum zweiten Mal stattgefunden und schafft somit den unerlässlichen, direkten Kontakt zu unseren Kunden und Partnern“, sagte Andreas Klauser, der Chief Executive Officer (CEO) von Palfinger. Im Zeichen von „Challenge Accepted“ wurden Problemstellungen und innovative Produktlösungen, Marktbesonderheiten, regionale Anforderungen und Standorte präsentiert. Hochkarätige Vortragende und fesselnde Key-Notes boten bei Expert- und Panel-Talks spannende Einblicke. Auch der Blick hinter die Kulissen, in die Welt von Palfinger, blieb den Zusehern nicht verwehrt – in Form von virtuellen Touren führten Experten durch die wichtigsten Palfinger Servicestandorte.

Austausch und Begeisterung im Livestream

Der Online-Event brachte Experten, Kunden, Partner und Händler aus über 70 Ländern zusammen und bot ihnen den perfekten Rahmen für einen interaktiven Austausch. Die Teilnehmer konnten ihre Fragen direkt an die Experten richten, live mitdiskutieren und kommentieren. | Foto: Palfinger
  • Der Online-Event brachte Experten, Kunden, Partner und Händler aus über 70 Ländern zusammen und bot ihnen den perfekten Rahmen für einen interaktiven Austausch. Die Teilnehmer konnten ihre Fragen direkt an die Experten richten, live mitdiskutieren und kommentieren.
  • Foto: Palfinger
  • hochgeladen von Emanuel Hasenauer

Der Online-Event brachte Experten, Kunden, Partner und Händler aus über 70 Ländern zusammen und bot ihnen den perfekten Rahmen für einen interaktiven Austausch. Die Teilnehmer konnten ihre Fragen direkt an die Palfinger-Experten richten, live mitdiskutieren und kommentieren. „Die Palfinger World Tour ist unsere Antwort auf die immer noch geltenden Beschränkungen. Aber sie bietet uns zusätzliche attraktive Möglichkeiten der direkten und unmittelbaren Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern weltweit. Wir werden dieses Format auch in Zukunft zielgenau einsetzen,“ erklärt Andreas Klauser.

Das könnte dich auch interessieren:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.