03.12.2017, 12:24 Uhr

eine verwandelbare Bühne

Außenansicht des adventlich gestalteten Marktplatzes
Thalgau: Marktplatz Thalgau | Am 2. und 3.12.2017 fand am Thalgauer Marktplatz der Adventmarkt statt. Bei der Eröffnung am 2.12. gab Bürgermeister Martin Greisberger seiner Freude darüber Ausdruck, dass der Marktplatz nach der Neugestaltung schon im ersten Jahr die Erwartungen als vielseitiger dörflicher Veranstaltungsort  weit übertroffen habe.

Es sei ihm angesichts seiner im nächsten Jahr zu Ende gehenden Amtszeit als Bürgermeister eine große Genugtuung und Freude, dass dieses Vorhaben so gut gelungen ist. Greisberger dankte für das große Engagement der Thalgauer Akteure,  wie dem örtlichen Tourismusverband, den Vereinen und Gruppen und auch der Bevölkerung, die alle zum Gelingen beigetragen haben.

Schon am Eröffnungstag wurde ein vielseitiges Programm geboten, welches das zahlreich erschienene Publikum sichtlich erfreute. Der adventlich geschmückte Marktplatz mit den Verkaufshütten und der stimmungsvollen Beleuchtung und den vielen Besuchern bot ein eindrucksvolles Bild.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.