01.10.2017, 20:19 Uhr

Volleyball Henndorf - U13 holt Bronze beim tratidionellen Peter Zak Turnier in Linz

Am selben Tag wie die U17 spielte auch unsere U13 Mannschaft beim 29. traditionellen Peter Zak Turnier. Auch hier war ein Platz unter den ersten 10 noch keine Thema. Doch auch wie bei der U17 kam es an diesem Tag ganz anders.
Mit einer Meditation in der Garderobe fing alles an. Von den Gruppenspielen bis zum Halbfinale konnten die Mädls alle Spiele für sich entscheiden. Das Halbfinale ging dann leider verloren. Im Spiel um Platz 3 konnten sie sich wieder fangen und holten sich die Bronzmedaille. "Großartige Leistung. Gratuliere der Mannschaft für den tollen Erfolg. Und das am Anfang der Saison. Es ist noch viel Luft nach oben. Die gilt es jetzt ein zu atmen", so der Sportliche Leiter Thomas Pichler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.