Sankt Oswald bei Freistadt
Mann bei Sturz mit E-Bike schwer verletzt

Gegen 16.45 Uhr ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt, am 23. Juni 2019, mit seinem E-Bike auf einer Zufahrtsstraße zur sogenannten Braunberghütte in Sankt Oswald bei Freistadt Richtung Ortschaft Witzelsberg.

SANKT OSWALD (red). Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam er auf der abschüssigen Schotterfahrbahn zu Sturz.

Der 60-Jährige wurde dabei schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt in das Landeskrankenhaus Freistadt eingeliefert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen