Perchtenlauf mit dem Trattnachtal Inferno

37Bilder
Wo: Schloss Weidenholz, Marktplatz 3, 4730 Waizenkirchen auf Karte anzeigen

Am Freitag, 1. Dezember waren die Perchten des Vereines Trattnachtal Inferno in Waizenkirchen zu Gast.
Viel Mühe gaben sich die Veranstalter: das „5 Sterne Wursthaus" von Michaela Riegl und der SV Sportverein Waizenkirchen. Die vielen Besucher waren begeistert von den historischen Perchten des „Trattnachtal Infernos“ mit der schön gekeideten Julia als „Engl".
Zum Abschluss gab es noch ein sehenswertes Feuerwerk über dem Sportplatz. Michaela Riegl sorgte mit ihren Helfern für Speisen und Getränke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen