Verkehrsunfall in Grieskirchen
Auto kam von Straße ab und überschlug sich

In Grieskirchen ereignete sich am Nachmittag des 3. Jänner 2025 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Auto kam von der Straße ab und überschlug sich in Richtung Bahnstrecke.
 | Foto: laumat.at/Matthias Lauber
16Bilder
  • In Grieskirchen ereignete sich am Nachmittag des 3. Jänner 2025 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Auto kam von der Straße ab und überschlug sich in Richtung Bahnstrecke.
  • Foto: laumat.at/Matthias Lauber
  • hochgeladen von Martina Weymayer

In Grieskirchen ereignete sich am Nachmittag des 3. Jänner 2025 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Auto kam von der Straße ab und überschlug sich in Richtung Bahnstrecke.

GRIESKIRCHEN. Der Unfall passierte auf der L528 Grieskirchner Straße, Kehrbach, unmittelbar nach der Kreuzung mit der L1191 Parzer Straße, Parzer-Höhenstraße, im Gemeindegebiet von Grieskirchen. Eine ältere Autolenkerin kam nicht näher bekanntem Grund mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich über die Böschung in Richtung der Gleise der Bahnstrecke Wels-Passau.

Zwei Feuerwehren alarmiert

Zwei Feuerwehren wurden zur Personenrettung alarmiert. Bei ihrem Eintreffen waren Rettung und Notarzt bereits am Einsatzort. Gemeinsam mit der Feuerwehr konnten die Einsatzkräfte die Lenkerin rasch aus dem Wagen befreien. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde die Patientin ins Klinikum Wels eingeliefert. Der Bereich wurde abgesichert, nach Eintreffen des ÖBB-Einsatzleiters konnte mit der Bergung des Pkw begonnen werden.

Die L528 Grieskirchner Straße, war zwischen der Kreuzung mit der L528 Grieskirchner Straße und der L1191 Parzer Straße für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Anzeige

Gewinnspiel und Produktinfo
Glasfaser-Infrastruktur sichern und großartige Preise gewinnen!

Wenn Sie genug davon haben, dass Ihr Internet im entscheidenden Moment nicht mitspielt, lohnt sich jetzt der Blick auf die Verfügbarkeit an Ihrer Adresse.  Mit Ihrer Bestellung eines Glasfaser-Anschlusses bei der BBOÖ nehmen Sie mit dem Code „BEZIRK“ automatisch am Gewinnspiel teil. So einfach geht’sVerfügbarkeit unter bestellung.bbooe.at an Ihrer Adresse prüfenGlasfaser-Infrastruktur bis Ende Dezember 2026 bestellenBei der Bestellung den Code „BEZIRK“ angebenAutomatisch am Gewinnspiel...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf MeinBezirk.at/Grieskirchen-Eferding

Neuigkeiten aus Grieskirchen & Eferding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Grieskirchen & Eferding auf Facebook: MeinBezirk Grieskirchen & Eferding

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.