Ein Lieferwagen prallte von Betonwand in Gegenverkehr

14Bilder

BAD SCHALLERBACH. Der Fahrer eines Lieferwagens prallte in Bad Schallerbach gegen eine Betonwand und wurde in den Gegenverkehr geschleudert. Der Linzer fuhr am 15. Jänner 2016 gegen 17:40 Uhr mit einem Lieferwagen auf der Welser Straße Richtung Autobahnauffahrt. In einer Bahnunterführung verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen die Betonwand der Unterführung. Daraufhin wurde er in das entgegenkommende Fahrzeug einer Frau aus Wels geschleudert. Im Auto der Frau waren drei weitere Personen. Alle Unfallbeteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Pkw-Insassen wurden von der Rettung ins Klinikum Wels gebracht. Der Fahrer des Lieferwagens verzichtete nach der Erstversorgung auf eine weitere ärztliche Behandlung.
Zu Aufräumarbeiten wurde die Feuerwehr Bad Schallerbach am 15. Jänner 2016 um 18:17 Uhr alarmiert. Zwei verunfallte Fahrzeuge mussten im Kreuzungsbereich der Unterführung Linzerstraße/Welserstraße von den Verkehrswegen beseitigt werden. Die auf der Straße liegenden Fahrzeugteile wurden entfernt und die ausgelaufenen Betriebsmittel sind mit Ölbindemittel gebunden worden. Eine verletzte PKW-Lenkerin wurde vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.
Insgesamt 20 Mann leisteten 20 Einsatzstunden. Polizei, Rotes Kreuz und Notarzt waren vor Ort.

Fotos: AW Markus Hanetseder

Autor:

Rainer Auer aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.