Skibasar Landesmusikschule Hartkirchen

- hochgeladen von Marcel Piermayr
So bleibt der Skisport für alle leistbar
Von 6.-7.November veranstaltet der ASVÖ Skiclub Raika Hartkirchen in der Musikschule Hartkirchen einen der größten Skibasare in Oberösterreich. Neben den knapp 2000 gebrauchten Artikeln bietet der Sport 2000 Neukirchen/Walde auch neue Produkte zu tollen Preisen an. Die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer des Skiclubs ermöglichen so den günstigen Zugang zu österreichs Nationalsportart Nummer 1.
Am Freitag den 6. November kann jeder von 13-18 Uhr seine gebrauchten, funktionsfähigen Wintersportartikel in der Landesmusikschule abliefern. Gemeinsam mit erfahrenen Wintersportlern werden die Preise für die Artikel festgelegt. Am Samstag, 7. November 2015, können diese Artikel von 9-16 Uhr dann erworben werden. Beim Kauf von Skischuhen, Skier, Helmen, Wintersportbekleidung, Skibrillen und Vielem mehr werden sie von Funktionären des Skiclubs beraten. „Mich freut es ganz besonders, dass so viele Ehrenamtliche hinter unserer Veranstaltung stehen, und so einen großen Teil dazu beitragen, den Skisport leistbarer zu machen“, erklärt Piermayr Marcel, der Leiter des Skibasars. Einen kleinen Teil des Verkaufserlöses behält der Skiclub als Provision ein, den restlichen Verkaufserlös können sich die Verkäufer ab 16:00 abholen.
Mit der Liftanlage am Brandtner ermöglicht der Skiclub Raika Hartkirchen auch eine preiswerte Variante die neuerworbenen Artikel auszuprobieren.
Der Skibasar und das Skigebiet am Brandtner sollen besonders jungen Familien zugutekommen, um ihnen einen leichteren, kostengünstigeren Zugang zum Skisport zu ermöglichen. Weiter Infos sind auch der Hompage des Skiclubs zu finden, www.ski-hartkirchen.com.
Der Skiclub freut sich auf zahlreiche wintersportbegeisterte Besucher.
Weitere Infos
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.