10. Kinderferienaktion der Marktgemeinde Taufkirchen

Die Programmhefte der 10. Kinderferienaktion wurden in bewährter Weise im Kindergarten und in der Volksschule verteilt.
  • Die Programmhefte der 10. Kinderferienaktion wurden in bewährter Weise im Kindergarten und in der Volksschule verteilt.
  • Foto: Gemeinde
  • hochgeladen von Stefanie Murauer
Wo: Volksschule, 4715 Taufkirchen an der Trattnach auf Karte anzeigen

Zahlreiche Vereine, Firmen, Körperschaften und Privatpersonen bieten auch heuer wieder Veranstaltungen für die 10. Taufkirchner Kinderferienaktion an. Die Marktgemeinde Taufkirchen an der Trattnach bedankt sich für das Engagement sowie für Ideen für diese beliebte Aktion, die zu einer sinnvollen Freizeitgestaltung der Kinder und Jugendlichen in den Sommermonaten beiträgt. Die Programmhefte wurden im Kindergarten Taufkirchen/Tr. und den Taufkirchner Schülern übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen