11.11.2015, 20:30 Uhr

Land dankt besonders feuerwehrfreundlichen Arbeitgebern

Tischlermeister Josef Feitl (3. von links) und Josef Strini (Mitte) wurden von Landesfeuerwehrkommandant Alois Kögl, LAbg. Thomas Steiner, Landeshauptmann Hans Nießl, Wirtschaftskammer-Vizepräsident Paul Kraill und Bezirksfeuerwehrkommandant Günther Pock geehrt. (Foto: Stefan Hahnenkamp)

Auszeichnungen für die Tischlereien Feitl aus Jennersdorf und Schweitzer aus Strem

Die Möbeltischlerei Josef Feitl aus Jennersdorf sowi die Bau- und Möbeltischlerei Schweitzer aus Strem sind als besonders feuerwehrfreundliche Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Der Landesfeuerwehrverband dankte ihnen und sechs weiteren burgenländischen Betrieben für die Dienstfreistellung von Feuerwehrmitgliedern für Einsätze, Lehrgänge und Schulungen.

Beim Festakt in Eisenstadt wurden auch jene Ortsfeuerwehren ausgezeichnet, die von den burgenländischen Haushalten zu den beliebtesten in ihrer Größenkategorie gewählt wurden. Zu den acht Wehren zählen auch jene von Rehgraben, Kroatisch Tschantschendorf und Neuhaus am Klausenbach.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.