25.09.2014, 10:29 Uhr

Marschmusikbewertung mit "Ausgezeichneten Erfolgen"

Im Sportzentrum in Stegersbach fand auch heuer wieder die Marschmusikbewertung statt.

"Im Schritt marsch" hieß es auch dieses Jahr wieder für vier Kapellen im Sportzentrum Stegersbach. Die Werkskapelle Voest Alpine Tubulars Kindberg, MV-Stadtkapelle Güssing traten in der Stufe D, MV-Bauernkapelle Schützen am Gebirge "B" und MV-Stegersbach, als Gastgeber, in der Kunststufe "E" zu diesem Bewerb an. In der Kunststufe wurden unter anderem eine Figur in Form eines Achters, ein Bierkrug und Pfeil dargeboten. Die einzelnen Wertungsstufen wurden von einer ausgewählten Fachjury dementsprechend mit "Ausgezeichneten Erfolgen" belohnt. Durch das Programm moderierte Bezirksstabführer DI Peter Reichstädter. Zur Verleihung der Urkunden gab es nochmals einen Aufmarsch der Kapellen, welche noch einige Märsche zum Besten gaben.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.