Fußgängerampel missachtet
18-Jähriger in Hall auf Schutzweg angefahren

Der junge Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Hall gebracht. Am Fahrzeug und an der Windschutzscheibe entstand ein Sachschaden. | Foto: Symbolbild (Pixabay)
2Bilder
  • Der junge Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Hall gebracht. Am Fahrzeug und an der Windschutzscheibe entstand ein Sachschaden.
  • Foto: Symbolbild (Pixabay)
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Am Montag wurde ein 18-jähriger Fußgänger von einem Auto angefahren, nachdem er bei Rot den Schutzweg passiert hatte.

HALL. Am 23. Oktober kam es gegen 17:15 Uhr in Hall zu einem tragischen Verkehrsunfall. Ein 42-jähriger Mann erfasste auf einem Schutzweg einen 18-jährigen Mann mit seinem Fahrzeug. Laut Zeugenaussagen dürfte der 18-Jährige den Schutzweg bei Rotlicht überquert haben, berichtet die Polizei. Der junge Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Hall gebracht. Am Fahrzeug und an der Windschutzscheibe entstand ein Sachschaden.


Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Regionale Produkte mit Bergpanorama

Der junge Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Hall gebracht. Am Fahrzeug und an der Windschutzscheibe entstand ein Sachschaden. | Foto: Symbolbild (Pixabay)
Der junge Mann wurde unbestimmten Grades verletzt und in das LKH Hall gebracht. | Foto: Symbolbild (Pixabay)
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.