Verletzungsgrad unbekannt
20-Jähriger wurde in Ampass von Baum erfasst

Als ein Vater mit seinem Sohn in Ampass auf einer Gemeindestraße spazieren ging, stürzte ein Baum auf die Straße. Der 20-jährige Sohn wurde unter der Leitplanke eingeklemmt. | Foto: ÖRK Reutte/BB Archiv / Symbolbild
2Bilder
  • Als ein Vater mit seinem Sohn in Ampass auf einer Gemeindestraße spazieren ging, stürzte ein Baum auf die Straße. Der 20-jährige Sohn wurde unter der Leitplanke eingeklemmt.
  • Foto: ÖRK Reutte/BB Archiv / Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Als ein Vater mit seinem Sohn in Ampass auf einer Gemeindestraße spazieren ging, stürzte ein Baum auf die Straße. Der 20-jährige Sohn wurde unter der Leitplanke eingeklemmt.

AMPASS. Ein Vater und sein Sohn spazierten am Samstag, den 2. Dezember gegen 7:45 Uhr morgens in Ampass auf einem Gemeindeweg. Beide nahmen plötzlich ein knirschendes Geräusch wahr. Sie bemerkten, dass ein Baum wegen der Schneelast auf die Straße zu stürzen drohte. Der 51-jährige Spaziergänger konnte dem umfallenden Baum noch rechtzeitig ausweichen. Sein 21-jähriger Sohn wurde jedoch vom Baum erfasst und unter der Leitplanke eingeklemmt.

Verletzungsgrad noch unbekannt

Der 51-jährige Vater verständigte umgehend die Rettungskräfte. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte mit der Rettung in die Universitätsklinik Innsbruck gebracht. Der Verletzungsgrad ist nicht bekannt. Im Einsatz standen Rettungskräfte der Freiwilligen Feuerwehr Ampass, Rettungskräfte und eine Polizeistreife

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei in der Region Hall-Rum gibt‘s hier.

Als ein Vater mit seinem Sohn in Ampass auf einer Gemeindestraße spazieren ging, stürzte ein Baum auf die Straße. Der 20-jährige Sohn wurde unter der Leitplanke eingeklemmt. | Foto: ÖRK Reutte/BB Archiv / Symbolbild
Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte mit der Rettung in die Universitätsklinik Innsbruck gebracht. Der Verletzungsgrad ist nicht bekannt.  | Foto: Rotes Kreuz / Symbolbild
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.