Die Unfallserie auf der A12 bei Zirl geht weiter

7Bilder

Am 19.02.2011 um 14.10 Uhr lenkte ein 25 j. Mann aus Wien einen Pkw auf dem linken Fahrstreifen der Inntalautobahn A12 im Gemeindegebiet von Zirl in Fahrtrichtung Osten. Im Fahrzeug fuhren weiters ein 24 j. Frau aus Innsbruck sowie der Hund des Pkw-Lenkers mit. Bei Km 90,322 geriet der Lenker vermutlich wegen Sekundenschlafs, mit dem Pkw über die linke Fahrbahnseite auf das Bankett hinaus. Dort verriss er sein Fahrzeug so stark nach rechts, dass er quer über die Fahrbahn schleuderte und in die sich rechts der Fahrbahn befindliche Lärmschutzmauer krachte. In der Folge kippte der Pkw auf die linke Fahrzeugseite und schlitterte quer über beide Fahrstreifen gegen die Mittelleitschiene. Durch den erneuten Anprall an der Mittelleitschiene kam der Pkw schlussendlich auf allen vier Rädern zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde die 24 j. Frau und Hund unbestimmten Grades verletzt. Die verletzte Frau wurde von der Rettung erstversorgt und anschließend in die Klinik nach Innsbruck gebracht. Der verletzte Hund wurde von einem Tierarzt aus Zirl versorgt. Der Lenker blieb unverletzt

Alle Bilder: zeitungsfoto.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.