Feuerwehreinsatz
Holzstapel brannte in Baumkirchner Waldstück

Ein Holzstapel hat aus unerklärlichen Gründen zu brennen begonnen. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.
2Bilder
  • Ein Holzstapel hat aus unerklärlichen Gründen zu brennen begonnen. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.
  • Foto: Zoom.tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Am Samstag musste die Feuerwehr Baumkirchen gleich zweimal ausrücken. Nach dem Großeinsatz am Vormittag beim ehemaligen Bahnhofsrestaurant, wurde am frühen Abend ein weiteres Feuer beim Fichtenweg gemeldet.

BAUMKIRCHEN. Brandeinsatz am frühen Abend beim Fichtenweg: In einem Waldstück in Baumkirchen hatte gestern Abend ein Holzstapel gebrannt, wie die Polizei mitteilte. Spaziergänger hatten die brennenden Holzscheitel, gegen 17 Uhr entdeckt und sofort Alarm geschlagen.
Die Feuerwehr Baumkirchen konnte das Feuer rasch unter Kontrolle bringen und schlimmeres verhindern. Weshalb der Holzstapel in Brand geriet, ist derzeit Gegenstand weiterer polizeilicher Ermittlungen. Eine Brandstiftung wird momentan nicht ausgeschlossen, erklärt die Polizei auf Nachfrage. Beim Holzstapel entstand ein geringer Schaden, die Feuerwehr Baumkirchen war mit 25 Mann am Löscheinsatz beteiligt.

Ein Holzstapel hat aus unerklärlichen Gründen zu brennen begonnen. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen