mit World Vision in Vietnam

80Bilder

Im Rahmen einer Vietnamrundreise mit World Vision hatte ich die Möglichkeit zwei Projektgebiete in Hiep-Duc / Zentralvietnam und Tram-Tau / Nordvietnam zu besuchen. Die Schwerpunkte der Organisation liegen in der Entwicklungszusammenarbeit, in der humanitären Hilfe sowie in der entwicklungspolitischen Lobby- und Bildungsarbeit. World Vision International widmet sich sozialen Verbesserungen und bietet auch Kinderpatenschaften an. So konnte auch ich mein Patenkind in Hiep Duc treffen. Anbei einige Impressionen der Rundreise und des Besuches der Projektgebiete.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

11 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.