Unfall auf der B171 in Hall
Motorradfahrer und Pkw-Lenkerin in Unfall verwickelt

Ein Überholmanöver eines Motorradfahrers endet mit Crash. | Foto: Johanna Bamberger /Symbolbild
  • Ein Überholmanöver eines Motorradfahrers endet mit Crash.
  • Foto: Johanna Bamberger /Symbolbild
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Schwerer Verkehrsunfall am Samtag in Hall: Ein riskantes Überholmanöver, eine unerwartete Abbiegung  und plötzlich krachen Motorrad und Pkw aufeinander.

HALL. Ein 36-jähriger Mann fuhr am 30. März 2024 gegen 10:55 Uhr mit seinem Motorrad die Innsbrucker Straße B171 entlang, als er plötzlich einen Pkw vor sich sah, der langsamer wurde. Doch anstatt zu bremsen, dachte sich der Biker, er könne den Wagen links überholen, ignorierte dabei sogar die Sperrlinie und fuhr mit 30-40 km/h. Doch in diesem Moment wollte auch eine 72-jährige Frau mit ihrem Auto in die B171 einbiegen. Es kam zur Kollision in der Winterthurer-Straße. Der 36-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus nach Hall in Tirol verbracht. An Motorrad und Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

Mehr dazu

Weitere NEWS aus dem Bezirk.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.