Verkehrsunfall
Schwerer Verkehrsunfall auf der Inntal-Autobahn

Das Auto des 49-Jährigen überschlug sich und kam schließlich am linken Fahrstreifen auf dem Dach liegend zum Stillstand. | Foto: zoom.tirol
4Bilder
  • Das Auto des 49-Jährigen überschlug sich und kam schließlich am linken Fahrstreifen auf dem Dach liegend zum Stillstand.
  • Foto: zoom.tirol
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der Inntal-Autobahn in der Höhe von Volders.

MILS/VOLDERS. Ein tragischer Unfall ereignete sich am 30. April auf der A12-Inntalautobahn. Ein Pkw-Lenker fuhr gegen 16:20 Uhr einen am Pannenstreifen abgestellten Lkw hinten auf. Der 61-jährige Lenker war laut Polizei zuvor schon immer wieder auf den Verzögerungsstreifen geraten. Durch die Kollision wurde er mit seinem Pkw vom Pannenstreifen auf den rechten Fahrstreifen geschleudert. Ein nachkommendes Auto, gelenkt von einem 49-Jährigen, konnte nicht mehr ausweichen und fuhr auf den Pkw des 61-Jährigen auf.
Das Auto des 49-Jährigen überschlug sich und kam schließlich am linken Fahrstreifen auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die zwei Pkw-Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Schwaz und in die Innsbrucker Klinik gebracht. Der Lkw-Lenker, ein 48-jähriger Bulgare, blieb unverletzt. Der Sachschaden des Lkw und der beiden Pkw ist erheblich. Aufgrund des Rettungseinsatzes war der Abschnitt der Autobahn für zwei komplette Stunden gesperrt. Der Rückstau bildete sich zurück bis Innsbruck-Mitte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.