Hinweise erbeten
Unfall mit Sachschaden und Fahrerflucht in Thaur

Am 1. April 2023 gegen 23:10 Uhr meldete eine Zeugin telefonisch bei der Polizei, dass es im Gemeindegebiet von Thaur beim Kreisverkehr in der Romerstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen sei.

THAUR. Ein Pkw-Lenker sei in eine Verkehrsinsel gefahren und wolle die Unfallörtlichkeit verlassen. Als die Polizeistreife am Unfallsort eintraf, gaben Zeuge an, dass der Unfallverursacher die Kennzeichen (Bezirk Schwaz) abmontiert habe und in Richtung Thaur geflüchtet sei. Der demolierte Pkw konnte in unmittelbarer Umgebung zur Unfallstelle ohne Kennzeichen festgestellt werden. Neben massiven Karosserieschäden fehlte auch die Motorhaube.

Beschreibung

Eine Fahndung nach dem flüchtigen Pkw-Lenker verlief vorerst ergebnislos. An der Verkehrsinsel entstand erheblicher Sachschaden. Der Mann ist ca. 25 Jahre alt, dunkler Hauttyp, hat gelockte Haare und trug eine sehr dreckige Arbeitskleidung. Weitere Erhebungen zum Unfallverursacher sind im Gange.
Zweckdienliche Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Hall unter der Telefonnummer 059133 / 7110 entgegen.

Lesen Sie auch diesen Bericht:

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen in Kematen


Weitere Polizeimeldungen
: www.meinbezirk.at/tirol

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.