Gemeinderatswahl 2022
Margreiter startet Wahlkampfauftakt in Hall

Foto: Für Hall
2Bilder

Die Fraktion Für Hall startet mit neuem Bürgermeisterkandidaten Christian Margreiter in den Wahlkampf. Fairness, transparente Politik und Zukunftsprojekte für Junge sind ihre Schwerpunkte.

HALL. Die Bürgerliste „Für Hall“ ist vergangenen Samstag am Oberen Stadtplatz mit ihrem neuen Bürgermeisterkandidaten Dr. Christian Margreiter in den Gemeinderatswahlkampf gestartet. Beim der Auftaktveranstaltung wurde die Werbekampagne für den Urnengang enthüllt und Spitzenkandidat Margreiter stellte die Schwerpunkte des Programms seiner bisher mit drei Gemeinderäten im Rathaus vertretenen Liste vor. „Als Bürgermeister der Stadt Hall werde ich mich dafür einsetzen, dass die Bedürfnisse der Menschen in Hall ernst genommen werden und zukunftsorientierte Projekte fair und transparent umgesetzt werden“, erklärt Margreiter. Der Rechtsanwalt, mit eigener Kanzlei am Pfarrplatz, hat sich mit 63 Jahren entschieden in die Politik einzusteigen, weil er wachsende Unzufriedenheit der BürgerInnen mit der politischen Kultur in der Stadt ortet und „mehr für Hall“ will. „Ich bin bekannt für meine Macherqualitäten, meine Ehrlichkeit und Gesprächsbereitschaft. Schenken Sie mir am 27. Februar Ihr Vertrauen und Ihre Stimme“, so der Bürgermeisterkandidat.

Zukunftsprojekte

„Für Hall“ will sich neben zeitgemäßer ganztägiger Kinderbetreuungsangebote für die Haller Familien auch für neue Freiräume und Sportmöglichkeiten für Jugendliche einsetzen. Einen Stopp der massiven Verbauung der letzten Jahre fordert das Team der Bürgerliste, ebenso wie die Erhaltung von Grünflächen. Das Projekt einer umfassenden Verkehrslösung für die staugeplagte Stadt ist ebenfalls Teil des Programms für den Gemeinderatswahlkampf. „Wir wollen allen, die sich für unsere Stadt engagieren, mit Respekt begegnen. Uns geht es um ein konstruktives Miteinander – zu wichtigen Vorhaben müssen die betroffenen BürgerInnen gehört werden“, fordert Margreiter ein.

„Für Hall“ treffen

Jeden Samstagvormittag bis zur Wahl sind Christian Margreiter und sein Team am Oberen Stadtplatz und freuen sich auf interessante Gespräche mit den Haller*innen. Die Mitglieder der Liste
„Für Hall“, sowie detaillierte Inhalte des Programms für die Gemeinderatswahl, sind auf www.christian-margreiter.at zu finden.

Mehr dazu

Weitere Nachrichten finden Sie hier.

Rebecca Köck erfolgreich bei Luftgewehr-Grand Prix in Slowenien

Foto: Für Hall
Foto: Für Hall
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.