"Pure Presence" Retreat im Schloss, 14.-18. Mai

2Bilder

Du hast einiges erreicht. Doch: Dein Kopf-Kino ist oscar-reif. Du tanzt oft auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig. Deine Emotionen fahren mit Dir immer wieder mal Achterbahn - im Außen merkt das keiner. Du hast alles unter Kontrolle, was Dich auch müde macht. Bei Deinem authentischen Selbstausdruck gibt es noch Luft nach oben. Es reicht Dir und Du möchtest etwas ändern? Dann sei bei meinem "Pure Presence" Retreat dabei und entdecke Dich neu!

"Pure Presence" Retreat vom 14. auf 18. Mai im Schloss Wohlgemutsheim

Eine transformative Auszeit wartet auf Dich. Du richtest Dich, für Dich und Deine Vision auf. Entdeckst Dich neu! Intensivierst Deinen authentischen Selbstausdruck, Dein Selbst-Bewusstsein und stärkst mit all dem Deine Souveränität. Du gehst in die Eigenverantwortung für Deine Werte und schöpfst mutig Vertrauen - ins Sein und vor allem auch in Dich. Ein "Coming home": zu Dir und ins Miteinander auf Augenhöhe.

"Pure Presence" ist ein Retreat in Stille, durchwebt mit strukturierten Gesprächs-Einheiten und Techniken aus den verschiedensten Bereichen. Insbesondere werden wir die Potentiale von Meditation, Embodiment, Bewusstseins-Arbeit und der Gewaltfreien Kommunikation entdecken.

Ich lade Dich ein, in meinen Raum der Verbundenheit mit allem Lebenden. Entdecke mit mir eine Ebene des Miteinanders, die Dein Sein wie Gold-Staub ergänzen wird. 

Mehr Informationen findest Du über diesen Link!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.