AFVT Tirol Cup 2014 mit „Tag der Legenden“

130Bilder

SCHWAZ (eh). Als zusätzliches Highlight feierten die Swarco Raiders ihren ersten Austrian-Bowl-Titel von vor zehn Jahren mit dem „Tag der Legenden“.
Es kam zu einem Wiedersehen mit Football-Ikonen die zusammen mit dem JV-Teams beim Tirol Cup antraten. Mit dabei im „Team der Legenden“ waren unter anderem Daniel und Jakob Dieplinger, Florian Grein, Mario Rinner, Andreas Pröller, Emanuel Marksteiner, Stephan Simonek, Wade Smith und Peter Schwazer.

Vorrunden

In der ersten Begegnung um die Tiroler Landeskrone traten in der Silberstadt Arena Schwaz die Titelanwärter Swarco Raiders Tirol gegen die Telfs Patriots an und besiegten sie mit 42:06. Im zweiten Spiel kämpfte Sport 2000 Hammers Schwaz gegen die Red Lions Hall um den Einzug ins Finale und musste sich schlussendlich mit 00:22 geschlagen geben.

Finale
Die Paarungen lauteten folglich: Um den dritten Platz spielten Sport 2000 Hammers Schwaz gegen die Telfs Patriots. Um die Meisterschaftskrone kämpften die Swarco Raiders Tirol gegen die Red Lions Hall.
Das Halbfinale barg eine Überraschung, denn nach einem 7:7 entschieden die Trainer der Hammers und Patriots nicht in Overtime zu gehen sondern sich den dritten Platz zu teilen.
Das Finale war an Spannung nicht mehr zu übertreffen. Die Raiders hatten mit den Red Lions einen harten Gegner vor sich, doch am Ende gewannen die Gäste aus Innsbruck knapp mit 35:20.
Die komplette Bilderserie finden Sie auf www.regionalsport.at.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.