Geburtstags Feier

26Bilder

Am Freitag Abend haben wir uns im Masianco getroffen, um den Geburtstag von Edith, Liz und mir zu feiern , hiermit möchten wir uns noch mal für das nette Geschenk bedanken.
Bei dieser Gelegenheit hat uns Andi gleich die Protein Getränke mitgenommen.
Wenn eine Familie ein Baby bekommt dann gibt es nur mehr ein Thema " Baby", und unser Baby ist zur Zeit eindeutig "Triathlon".
Ich muß sagen die etwas Älteren haben eindeutig länger ausgehalten als die Jungen, was ist denn da los ?
Gruß
Nory

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.