Lebensbilder Bolivien - Hall

Auf dem Weg zum "Guten Leben für alle"

An diesem Abend lernen wir den Soziologen Favio Franklin Mayta Chipana kennen. Er stammt aus dem Hochland (Altiplano) Boliviens und wird uns von seiner Arbeit mit der indigenen Bevölkerung seines Landes erzählen. „Gut leben“ ist in Bolivien eine praktische und spirituelle Tradition. Doch was bedeutet das für den Alltag und die wirtschaftliche Entwicklung? Brüche und Brücken in der Bemühung um ein „gutes Leben“ für die Bevölkerung zeichnen ein vielfältiges Bild von Bolivien und informieren über die Arbeit von Bruder und Schwester in Not vor Ort.

Wann: 21.11.2016 19:30:00 Wo: Pfarrzentrum Hall-Schönegg, Hall in Tirol auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.