Schwerer Arbeitsunfall in Rinn

Der 18-jährige Bursche musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht werden.
  • Der 18-jährige Bursche musste mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht werden.
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Gestern Abend war ein 18-jähriger Mann in Rinn mit Zimmererarbeiten an einem Dach beschäftigt. Um halb fünf geschah dann das Unglück. Aus bisher unbekannten Ursache fiel er mit dem am Dach angebrachten Gerüst ab und viel über sieben Meter auf den Boden, wobei er schwer verletzt wurde. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber nach Innsbruck gebracht. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Innsbruck und der Freiwilligen Feuerwehr Rinn wirkten bei der Bergung des Verunglückten mit. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen und werden von der PI Lans geführt. Das Arbeitsinspektorat wurde ebenfalls vom Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.