Die Pinguine sind los im Kampbad Langenlois

2Bilder

LANGENLOIS: Die Vorjahressaison ohne Eislaufen in Langenlois und die prognostizierte Klimaerwärmung lassen Natureismacher kreativ werden. Die Verantwortlichen des Langenloiser Eislaufvereines unter der Leitung von Obmann Jürgen Büchse wollen in diesem Winter etwas Einzigartiges, noch nie Dagewesenes vollbringen. Büchse und sein Team versuchen die knapp 400 Meter lange Laufbahn am Sportplatz Langenlois in Eis zu legen, das heißt sofern der Wettergott mitspielt.
Dies dürfte auch den Pinguinen aus der Antarktis zu Ohren gekommen sein. Denn die ersten haben sich bereits beim Kampbad nach dem Weg erkundigt. Sehen Sie selbst: Promotion Tour auf www.youtube.com/Eislauf Langenlois.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen