Griechischer Abend in Gars

Foto: Alle Fotos: privat
4Bilder

Der Griechische Abend mit Georgia Kazantzidu im Restaurant des workingspace Gars am Kamp war ein großer Erfolg.

Für die 65 anwesenden Gäste gab es ein üppiges Buffett mit diversen Vorspeisen, Hauptspeisen, Süßigkeiten und griechischen Getränkespezialitäten. Der Anklang war großartig. Bedauerlicherweise haben wir aufgrund der großen Nachfrage einigen Gästen absagen müssen, was uns sehr leid tut. Da aber der Wunsch von einigen Gästen geäußert wurde - als auch von jenen denen wir absagen mussten - an einem späteren Zeitpunkt wieder einen griechischen Abend zu veranstalten, wäre es denkbar in der warmen Jahreszeit ein großes Fest, eventuell mit Musik und Tanz, zu organisieren.

Allen Genuß zum Trotz haben wir auch an bedürftige Mitmenschen gedacht, und für diesen Zweck hat Mag. art. Matthias Laurenz Gräff ein griechisches Gemälde von Santorin für die Notschlafstelle "Gruft" in Wien zu Verfügung gestellt. Dieses wurde von Eggenburgs Kulturstadträtin Margarete Jarmer käuflich erworben. Der Erlös des Gemäldes sowie die Spenden aus der bereit gestellten Sammelbox ergehen zur Gänze an die Obdachlosen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.