Arzler Kinderfasching - Veranstaltung mit Tradition

Alle Kinder hatten großen Spaß ...
55Bilder
  • Alle Kinder hatten großen Spaß ...
  • hochgeladen von Hans Rimml

Jubel, Trubel und Heiterkeit - so wurde am Samstag, den 22. Februar im Gemeindesaal Arzl im Pitztal von vielen Kindern der Fasching gefeiert.

Vom Clown über Hexen, Prinzessinnen, Indianern, Cowboys bis zum Piraten, die buntesten Verkleidungen sah man im voll besetzen Arzler Gemeindesaal beim Kinderfasching zu dem vom Sportverein Arzl, Sektion Fußball geladen wurde.
Die Kinder waren vom spielen, tanzen und herumtollen im Faschingskostüm begeistert. Kinder, Eltern und Großeltern konnten sich auch mit Hot Dogs, Würstchen aber vor allem vom gut gedeckten Kuchenbuffet für das nächste "Tänzchen" gut stärken.

Das Faschingstreiben für Kinder hat in Arzl schon seine Tradition, so wurde es neben dem "Arzler Maskenball" in der Vergangenheit über viele Jahre hinweg von den "Lustigen Dreizehn" (eine heute noch bekannte Damenrunde) organisiert, und wurde dann vom Sportverein Arzl, Sektion Fußball übernommen.

Der große Faschingsspaß für Kinder wird besten angenommen und so wird die Veranstaltung auch in den kommenden Jahren eine willkommenen Veranstaltung zur Faschingszeit in Arzl bleiben.
2014.02.23

Anhangfotos vom Kinderfasching in den 1980ern

Wo: Gemeindesaal, Hauptstrau00dfe, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.