Beiler als Patin

12Bilder

UMHAUSEN(sigs.) Auerochsen-Kalb „Vera“ hat nun eine Patin. Im April d.J. erblickte das Auerochsen-Kalb "Vera" das Licht der Welt im Ötzidorf. Damit die neue Attraktion auch gut gehütet und bestens betreut ihren Lebensweg antreten kann, wurde eine würdige Patin für das Jungtier gesucht. Keine geringere als Starmania-Siegerin und Song Contestteilnehmerin Nadine Beiler erklärte sich bereit diese Aufgabe zu übernehmen. Am Feiertag, ganz dem Anlass entsprechend, war es dann soweit, die offizielle Patenschaft wurde besiegelt. „Es war Liebe auf dem ersten Blick“ strahlte Beiler, „ich als halbe Ötztalerin fühle mich geehrt diese Aufgabe übernehmen zu dürfen“ und Patenkind Vera freute sich über ein „Festmahl“ bestehend aus Stroh aus der Hand von Neo-Patin Nadine.

Wann: 23.06.2011 ganztags Wo: Ötzdiorf, Umhausen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.