Imst ehrte ihre Sportler

Zahlreiche erfolgreiche Sportler wurden mit der goldenen Sportehrennadel ausgezeichnet.
33Bilder
  • Zahlreiche erfolgreiche Sportler wurden mit der goldenen Sportehrennadel ausgezeichnet.
  • hochgeladen von Philipp Santer

IMST (phs) Vergangenes Wochenende konnte die Stadtgemeinde Imst verdiente Sportler für ihre hervorragenden sportlichen Erfolge, bei den verschiedensten Wettkämpfen mit der silbernen oder goldenen Sportehrennadel auszeichnen. Im Zuge dieser Verleihung wurden auch langjährigen Funktionären das Sportehrenzeichen der Stadt Imst verliehen. Bürgermeister Stefan Weirather gratulierte den erfolgreichen Sportlern und betonte die sehr gute Arbeit, die in den Vereinen geleistet wird. Neben Landeshauptmann-Stellvertreter Gerhard Reheis und Sportlandesrat Thomas Pupp überreichten auch zahlreiche Stadtpolitiker ihre Glückwünsche: LA Hannes Staggl, die beiden Vizebürgermeister Stefan Krismer und Gebhard Mantl, Sportreferent Helmuth Hirschegger, die Stadträte Franz Haselwanter und Helmuth Gstrein sowie die Gemeinderäte Christoph Stillebacher, Martina Frischmann, Friedrich Fillafer und Norbert Praxmarer.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.