Ärger über „Sauerei“ am Innufer

Foto: Privat
6Bilder

Kein schöner Anblick am Innufer bei Pfaffenhofen: Die Aufnahmen eines Fischers zeugen von Rückständen von Menschen, die mit der Umwelt nicht umzugehen wissen. Der Zeuge erzählt: "Als Fischereiberechtigter im Revier Pfaffenhofen gehe ich 1 bis 2 Mal die Woche das Revier ab, und ärgere mich nach jedem sonnigen Wochenende über die von den Grillern hinterlassenen Bierflaschen, Dosen, Alufolien etc. auf der Sandbank gegenüber dem Einrichtungshaus Föger. Ich räume normalerweise den Müll weg, aber so wie diese Woche war die Verschmutzung noch nie!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.