Die Reifen qualmten

117Bilder

HAIMING. Als der riesige Area Dome komplett in einer Nebelwolke verschwand, lag das nicht etwa an schlechten Wetterverhältnissen. Schnell war klar, eine Mischung aus Benzin- und Gummigeruch lag in der Luft.

Adrenalin pur
Niergendwo wurden an diesem Wochenende mehr Reifen verschleißt als am Eingang des Ötztals, wo die Motorsportdays wieder zum großen Showdown einluden. Ein atemberaubendes Showprogramm mit wagemutigen Stunts auf zwei und vier Rädern über Kart-Rennen bis hin zur absoluten Perfektion und Präzision in Sachen Balance begeisterte am Freitagabend Adrenalinjunkies gleichermaßen wie Tuningfans.
Burnouts, quietschende Reifen, flammenspuckende Auspuffe, kurz Rennaction pur, wurde frei ins Haus geliefert. Das Publikum kam besonders am Freitag voll auf seine Kosten und so mancher Gast durfte an dem adrenalingeladenem Showprogramm mitwirken, was für tobenden Applaus auf den Zuseherrängen sorgte.

Hautnah
Am Samstag und Sonntag konnten Motorsportfans dann im Rahmen einer Ausstellung die PS-Monster aus nächster Nähe betrachten. Zahlreiche Aussteller ließen die Besucher-Herzen in den roten Drehzahlbereich drehen. Fazit: Eine Veranstaltung, die im kommenden Jahr nicht fehlen darf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.