Fotografische Familie aus dem Ötztal

54Bilder

AMBACH (mg). Was der Papa kann, das kann ich schon lange, dachte sich wohl Rebecca Klocker. Die zehnjährige Längenfelderin nahm sich ihren Fotografenvater Anton als Vorbild. Sichtbares Ergebnis: Die erste gemeinsame Ausstellung wurde am vergangenen Wochenende am Info Point des Ötztal Tourismus eröffnet, der voll von fotointeressierten Menschen war. Neben schönen Bildern aus der Klockerschen Gemeinschaftsproduktion gab es treffende Worte von Söldens Bgm. Ernst Schöpf und schönen Gesang des Ötztaler Lehrerchors. Die Ausstellung ist bis Mitte April zu sehen. Von der Eröffnung gibt es weitere Bilder auf www.meinbezirk.at/IM

Autor:

Bezirksblätter Imst aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.