Fahrerflucht in Nassereith
LKW streifte Wohnmobil, Wohnmobillenker verletzt
- Grüner LKW streifte auf der Gegenfahrbahn ein Wohnmobil, der Wohnmobillenker wurde leicht verletzt.
- Foto: Archiv / Symbolbild
- hochgeladen von MeinBezirk Tirol
Aus unbekannter Ursache ist der Fahrer eines grünen LKW auf der B179 Fernpass Bundestraße, im Gemeindegebiet von Nassereith auf die Gegenfahrbahn geraten und streifte ein entgegenkommendes Wohnmobil. Der Wohnmobilfahrer wurde dabei leicht verletzt. Der LKW-Lenker begann Fahrerflucht.
NASSEREITH. Am 12.04.2023 gegen 15:25 Uhr, ereignete sich auf der B179 Fernpass Bundestraße, im Gemeindegebiet von Nassereith, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein bisher unbekannter Lenker geriet, aus bislang unbekannten Gründen, mit einem grünen LKW auf die Gegenfahrbahn und streifte ein entgegenkommendes Wohnmobil, welches von einem 32-jährigem deutschen Staatsbürger gelenkt wurde. Der Lenker des Wohnmobiles wurde durch den Bruch der Seitenscheibe leicht an der Hand verletzt, der LKW-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Reutte unvermittelt fort.
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.