Edi Kaniok als Spender
Motorfreak lud zum Seniorenkränzchen

Die Musikanten mit Harald Thurner, Andrea Jäger und Edi Kaniok (v.l.). | Foto: Perktold
9Bilder
  • Die Musikanten mit Harald Thurner, Andrea Jäger und Edi Kaniok (v.l.).
  • Foto: Perktold
  • hochgeladen von Clemens Perktold

Heimischer Motorsport in Wort und Bild

Motorsport und Pflegezentrum? Edi Kaniok weiß, wie man beides verbinden kann.

IMST. Edi Kaniok hat unlängst sein Buch zur regionalen Motorsportgeschichte im Imster Pflegezentrum präsentiert.
Dabei wurden einige Exemplare auch versteigert und so kam ein ansehnlicher Betrag zusammen, der nun dem Imster Pflegezentrum zugute kommt.

Feier für Senioren

Bei einer kleinen Feier wurde das tolle Ergebnis gefeiert. Reinhard Kotter und Franz Schnegg unterhielten die Gäste bestens und so wurde bis zum Abend gefeiert.
Edi Kaniok

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.